11. Januar 2019

“Quo vadis Sozialdemokratie, Herr Landesvorsitzender?”

Wann:
23. Januar 2019 um 19:00 – 21:00
2019-01-23T19:00:00+01:00
2019-01-23T21:00:00+01:00
Wo:
City - Kirche Elberfeld
Kirchplatz 2
42103 Wuppertal

Liebe Genossinnen und Genossen,

“Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen”, sagte einst ein bekannter Sozialdemokrat. Man mag der Sozialdemokratie aktuell ja einiges vorwerfen, aber ein zu viel an Visionen wird nicht dabei sein. Im Gegenteil: Es ist eher ein Mangel an Visionen, der unseren gegenwärtigen kritischen Zustand ausmacht. Wo soll es in den nächsten Jahren hin gehen? Warum braucht es die Sozialdemokratie noch? Was ist unser großes Zukunftsbild?

Das möchte ich – vor allem für NRW, aber nicht nur – von unserem Landesvorsitzenden Sebastian Hartmann wissen. Deshalb werde ich ihn unter dem Motto “Quo vadis Sozialdemokratie, Herr Landesvorsitzender?” am Mittwoch, den 23. Januar 2019, um 19 Uhr, in der City-Kirche in Elberfeld, Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal willkommen heißen. Zu dieser Veranstaltung möchte ich euch alle herzlich einladen! Es ist kein geschlossenes Format, sondern ein offenes Gespräch, mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen. Sebastian hat viel vor in NRW. Davon will er auch uns Wuppertalerinnen und Wuppertalern überzeugen. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Helge