Di, 21.05. ab 20 Uhr – Lars Klingbeil in Wuppertal

im Café Extrablatt, Kerstenplatz in Elberfeld
mit Lars Klingbeil (MdB und SPD-Generalsekretär), Helge Lindh (MdB),
Josef Neumann, Dietmar Bell und Andreas Bialas (alle MdL),
Klaus Jürgen Reese (Vorsitzender SPD Ratsfraktion)

10. Mai 2019 → Weiterlesen

Mi, 15. Mai, 18:30 Uhr: Gespräch & Imbiss mit Petra Kammerevert | Europa gestalten – Chancen für Wuppertal

PetraKammerevertAm 26.Mai wird das Europäische Parlament gewählt. Diese Wahl hat großen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung seiner Mitgliedsstaaten und damit auch auf die Wuppertalerinnen und Wuppertaler.
Wie kann Frieden innerhalb und außerhalb der EU gesichert werden? Wie kann mehr Steuergerechtigkeit geschaffen und wie können Steuerschlupflöcher für internationale Firmen geschlossen werden? Wie können die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gestärkt werden? Wie können Klima- und Umweltschutz verbessert werden? Und wie können Impulse für die Stadtentwicklung auch in Wuppertal gegeben werden?

10. Mai 2019 → Weiterlesen

Die Wuppertaler SPD wählt Servet Köksal und Sabine Schmidt zum neuen Führungsduo

Die Delegierten des SPD Unterbezirks Wuppertal stimmten auf ihrem Parteitag am 6. April 2019 über die Nachfolge des scheidenden Vorsitzenden Heiner Fragemann und seines Stellvertreters Dr. Stefan Kühn ab. Die Versammlung wählte mit sehr großer Mehrheit Servet Köksal (38 Jahre) zum Vorsitzenden und Sabine Schmidt (44) zur stellvertretenden Vorsitzenden der SPD in Wuppertal.

10. April 2019 → Weiterlesen