08. April 2015

Ostereiersuche des Ortsvereins

DSC_0155

Am 06. April veranstaltete der Ortsverein Südstadt auch dieses Jahr wieder seine traditionelle Ostereiersuche für Kinder.  Im Uellenbergpark wurden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Ostereier für die Kinder versteckt und mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach den erfolgreichen Wahlen im letzten Jahr eröffnete Jürgen Vitenius dieses Jahr als amtierender Bezirksbürgermeister die Ostereiersuche.  Auch dieses Jahr war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, doch das hat dem Spaß mal wieder nicht entgegen gestanden. Trotz einiger ausgefallenerer Verstecke wurden alle Ostereier von den Kindern gefunden.

Nach diesem erfolgreichen Tag freuen wir uns schon auf unsere Ostereiersuche im nächsten Jahr!