BV-Fraktion veröffentlicht weitere Termine

Die Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld-West hat ihre weiteren Termine veröffentlicht, an denen die Sitzungen des “Stadtteilparlaments” vorbesprochen werden. Sie sind ausdrücklich (!) öffentlich. “Als demokratisches gewähltes Organ vor Ort nehmen wir gerade die vermeintlich kleinen Dinge in der Nachbarschaft ernst,” ergänzt Frakionssprecher Max Guder. Die Termine wird es auch wieder im handlichen Format für Portemonnaie oder Kühlschrank in ausgedruckter Form geben. Oder hier zum Download!

10. Mai 2019 → Weiterlesen

Der lange Tisch 2019 . Wir sind dabei. SPD Wuppertal im Engelsgarten.

Am 29. Juni 2019 feiert Wuppertal den 90. Stadtgeburtstag mit dem Langen Tisch. Es ist bereits die sechste Ausgabe des Stadtfestes, das zu einer csm_logo2019-1_02_7d630aad68schönen Wuppertaler Tradition geworden ist. Auf der Webseite www.langer-tisch-2019.de finden Akteure wie Vereine, Unternehmen und Privatleute ebenso Informationen wie die zahlreich erwarteten Gäste.

13. Juni 2019 → Weiterlesen

Sa, 1. Juni, 11 Uhr: Bürgerfrühstück: Familie, alleinerziehend, alleinstehend

20190302asfAm 1. Juni 2019 lädt der SPD-Ortsverein Elberfeld-West in der Zeit von 11 bis 13 Uhr zu seinem monatlichen Bürgerfrühstück ein. Zu Gast in der Sonnborner Str. 130, dem SPD-Bürgerbüro in Sonnborn, ist die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF).
Thematisch will sich die AsF mit der Lebenssituation der Männer und Frauen vor Ort beschäftigen. Mit welchen Themen müssen sich jungen Familien in der Stadt auseinander setzen? Wie kann die SPD helfen, wenn

25. Mai 2019 → Weiterlesen