Do, 28. Juni, 18 Uhr Open Air in Sonnborn

2018-06-28_SPD_CFNF_PlakatBereits zum dritten Mal veranstaltet der Ortsverein Elberfeld-West/Sonnborn im Rahmen seiner Kulturreihe “Clouds, Flowers ‘n’ Fruits” ein Konzert auf dem “Sonnenplatz” – draußen und kostenlos!
Die Gruppe TIERRA MADRE aus der Wuppertaler Partnerstadt  Matagalpa in Nicaragua sind auf Konzertreise “Twin Town Blues Concerts”. Sie besuchen ihre musikalischen FreundInnen, die Band “Knapp daneben”.
An diesem Abend gastieren sie bei uns im Viertel.
Herzliche Einladung!

20. Mai 2018 → Weiterlesen

SPD kritisiert Polizei und mobilisiert gegen Rechts

Die SPD bedauert die Entscheidung der Polizei Wuppertal, den Demonstrationszug der Rechten am kommenden Samstag über eine Route zu führen, die im Abstand von wenigen Metern zu der Stelle verläuft, an der ein mit zahlreichen jugendlichen Flüchtlingen gemeinsam geplantes Jugendprojekt des Tanztheaters Pina Bausch aufgeführt werden sollte.

14. Juni 2018 → Weiterlesen

DSGVO – Aktualisierung

Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie kürzlich aktualisiert und machen damit eindeutig, wie wir Ihre Daten gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung der EU schützen.
Unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie enthält detaillierte Erläuterungen über:

25. Mai 2018 → Weiterlesen

SPD-Wuppertal: Rüstungsausgaben begrenzen

Die Wuppertaler SPD setzt sich für eine Begrenzung der Rüstungsausgaben ein. “Im Koalitionsvertrag und im Entwurf des Bundeshaushalts sind eine moderate Steigerung des Wehretats vorgesehen. Mehr ist nicht angemessen.”, so SPD-Vorsitzender Heiner Fragemann.

07. Mai 2018 → Weiterlesen