Sa, 6. Oktober: Kaffee mit Frau Schmidt

2014 KoWa SabineIm Vorstand des SPD-Ortsvereins Elberfeld-West ist sie schon länger, seit 2016 ist sie auch stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Elberfelder Westen. Die 43jährige Sabine Schmidt legt dabei großen Wert darauf, den Bürgerinnen und Bürgern zuzuhören. Und Zuhören ist auch ihr Auftrag beim „Treff um 11“, dem Sonnborner Bürgerfrühstück am kommenden Samstag, 6. Oktober in der Zeit von 11 bis 13 Uhr in der Sonnborner Str. 130.

02. Oktober 2018 → Weiterlesen

SPD-Fraktion Elberfeld West stellt Antrag für Ertüchtigung der Spielplätze Vogelsaue und Martin-Niemöller Platz

20180716_170403Einstimmig wurde von der Bezirksvertretung unser Antrag einstimmig verabschiedet. Mit diesem Rückenwind wird die SPD-Fraktion dranbleiben, Lösungen für die gefundenen Probleme zu finden.
Sie hat die Sommerferien2018 dazu genutzt, ein besonderes Augenmerk auf die Spielplätze in ihrem Umfeld zu richten. Folgende Handlungspunkte haben sich herauskristallisiert:

16. September 2018 → Weiterlesen

Sa, 29.09. ab 11 Uhr – Trimm-Dich-Trassen-Treff

calisthenics„Training mit dem eigenen Körpergewicht“
Der stellv. Sportausschussvorsitzende, Guido Grüning, lädt gemeinsam mit dem Ortsverein Elberfeld-West/Sonnborn zu einem Fitness Workshop auf die Calisthenics Anlage an der Nordbahntrasse ein.
Eine Fitnesstrainerin wird die Geräte erklären und eine Einweisung geben. Der Workshop beginnt jeweils zur vollen Stunde.
Herzliche Einladung!
Link zum Flyer