Sa, 04.01. – Treff um 11 auf dem Nützenberg

Haus KaemmererAuch 2020 lädt der SPD-Ortsverein Elberfeld-West/Sonnborn an jedem ersten Samstag im Monat zum Bürgerfrühstück „Treff um 11“ ein.
Am 4. Januar ist der Treffpunkt jedoch nicht das Büro des Ortsvereins in Sonnborn. Anlass ist eine spannende Entwicklung im Nützenbergpark.

20. Dezember 2019 → Weiterlesen

Do, 6.12., 19 Uhr Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier wollen wir uns gemütlich zusammensetzen, uns über die erfolgreichen Veranstaltungen in diesem Jahr freuen und die politischen Erfolge, ob inhaltlich oder personell, feiern. Wer Genaueres wissen will, gute Gespräche führen möchte oder sich den kulinarischen Weihnachtsgenüssen hingeben will, kommt vorbei und bringt gerne den/die Lebensgefährten/Lebensgefährtin mit. Keine Anmeldung, keine Kosten, einfach kommen und mitfeiern. Beiträge zum Buffet sind gerne gesehen!

01. Dezember 2019 → Weiterlesen

BV-Fraktion veröffentlicht weitere Termine

Die Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld-West hat ihre weiteren Termine veröffentlicht, an denen die Sitzungen des “Stadtteilparlaments” vorbesprochen werden. Sie sind ausdrücklich (!) öffentlich. “Als demokratisches gewähltes Organ vor Ort nehmen wir gerade die vermeintlich kleinen Dinge in der Nachbarschaft ernst,” ergänzt Frakionssprecher Max Guder. Die Termine wird es auch wieder im handlichen Format für Portemonnaie oder Kühlschrank in ausgedruckter Form geben. Oder hier zum Download!

10. September 2019 → Weiterlesen