10. März 2019

Bezirksvertretung: Wechsel in der SPD-Fraktion

Eisold_ReinerZum Jahreswechsel gab es Veränderungen in der SPD-Fraktion der Bezirksvertretung Elberfeld West. Martina Rößmann-Wolf hatte aus beruflichen und privaten Gründen ihr Mandat zum Ende des Jahres niedergelegt. Auf der ersten Sitzung der Bezirksvertretung in diesem Jahr wurde dafür Reiner Eisold als ordentlicher Nachrücker als Bezirksvertreter verpflichtet, dem wir viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Aufgabe wünschen.
Die gesamte Fraktion bedankt sich herzlich bei Martina Rößmann-Wolf für ihr Engagement innerhalb

2014-02-13 SPD MV 07 Martina2der Bezirksvertretung und wünscht für ihre zahlreichen weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten viel Erfolg. Die SPD-Fraktion besteht nun aus Sabine Schmidt, Doris Blume, Reiner Eisold und Max Guder.

Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld-West lädt auch in 2019 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, die Tagesordnungen der Bezirksvertretungssitzungen gemeinsam zu beraten. Die genauen Termine sind in diesem Jahr am Donnerstag, 2. Mai, Mittwoch, 19. Juni, Donnerstag, 5. September, Donnerstag 31. Oktober und Donnerstag, 28. November, jeweils um 18.00 Uhr im SPD-Büro auf der Sonnborner Str. 130. Gerne können auch eigene Themen, Anregungen und Kritik auf diesen öffentlichen Sitzungen besprochen werden.