Große Sicherheit in NRW

DSC_0251Am Montag, den 06. März war Andreas Bialas (MdL) auf Einladung des Ortsvereins mit einem interessanten Vortrag zum Thema Sicherheit zu Gast. Bialas ist Mitglied des Innenausschusses im Landtag NRW und gehört den Parlamentarischen Untersuchungsausschüssen NSU und Silvesternacht 2015 an.

09. März 2017 → Weiterlesen

Nachruf auf Winfried Arenz

Nachruf auf Winfried Arenz – SPD Wuppertal-Ronsdorf

Winfried Arenz in älteren Jahren20170304Zu unserer großen Bestürzung ist Winfried Arenz nach längerer schwerer Krankheit am 25.02.2017 im Alter von 83 Jahren verstorben.

05. März 2017 → Weiterlesen

Wir trauern um Ingrid Rode

Am 04.01.2017 verstarb Ingrid Rode im Alter von 68 Jahren plötzlich und unerwartet.

Mit ihrem Tod haben wir nicht nur ein Mitglied verloren, sondern auch eine gute Freundin und ehrliche Ratgeberin, die wir alle sehr vermissen werden.

16. Januar 2017 → Weiterlesen

Stolperparkplatz wird hergerichtet

Der gut frequentierte Parkplatz an der Blombachstraße/Ecke Staasstraße ist seit Jahren eher ein Acker als ein Parkplatz. Die SPD Fraktion in der Bezirksvertretung hat in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung die Verwaltung aufgefordert, den Parkplatz endlich wieder herzurichten und zu begradigen.

08. November 2016 → Weiterlesen

Zeichen setzen !

am Samstag den 29.10.2016 haben Neonazis (Partei die Rechte) auf dem Ronsdorfer Markt eine Kundgebung unter dem Motto „Schluss mit dem Asylwahnsinn – kein neues Asylheim in Ronsdorf“ angemeldet.

25. Oktober 2016 → Weiterlesen