Forensik in Ronsdorf ??

Pressemitteilung der SPD Fraktion in der Bezirksvertretung Ronsdorf:

Die SPD Fraktion der Bezirksvertretung Ronsdorf und alle drei Landtagsabgeordnete der SPD haben sich in ihren Pressemitteilungen bereits am 18. Januar 2018 eindeutig gegen einen Forensikstandort „Parkstraße“ ausgesprochen.

15. August 2018 → Weiterlesen
P1020997

Tag der offenen Tür bei der SPD

Am Samstag, 10.03.2018, war in den Parteibüros der SPD in Wuppertal Tag der offenen Tür von 10 – 13 Uhr. Somit auch in unserem Ronsdorfer Parteibüro in der Elias-Eller-Straße.

12. März 2018 → Weiterlesen
Vorstand2018

SPD Ronsdorf hat einen neuen Vorstand

Am vergangenen Dienstag fand in den Räumlichkeiten der Gesamtschule die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Ronsdorf statt, turnusgemäß mit Vorstandswahlen. Nach ausführlichem Rechenschafts- und Kassenbericht mit anschließender Entlastung des gesamten Vorstandes wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Bestätigt wurden Simon Geiß als 1. Vorsitzender, Andreas Bergert als 2. Vorsitzender, Beate Geiß als Schriftführerin und Ute Böhm als Kassiererin. Als weiterer neuer 2. Vorsitzender wurde Jens Bublies ins Amt gewählt. Neue Funktionen im Vorstand nehmen Christiane Bergert als Beauftragte für politische Bildung, Sabrina Hanold-Findeisen als stellvertr. Kassiererin und Jürgen Böhm als Beauftragter für Öffentlichkeit und Werbung ein.
Zwei neue Beisitzer hat der Vorstand ebenfalls: Harald Scheuermann-Giskes und Harald Kroll. Ein noch besserer Informationsfluss und Gedankenaustausch mit der SPD-Fraktion in der BV Ronsdorf ist damit gewährleistet. Der neue Vorstand möchte sich für die Ronsdorfer Bevölkerung einsetzen und hat für alle ein offenes Ohr.
(von Jürgen Böhm)

09. März 2018 → Weiterlesen

Forensik an der Parkstraße in Ronsdorf ?? – Das Maß ist voll

Wie inzwischen bekannt wurde, hat Innenminister Herbert Reul auf Anfrage unseres Landtagsabgeordneten Andreas Bialas den Bau einer Forensik in Ronsdorf an der Parkstraße als denkbare Option bezeichnet, da der Umzug der Bereitschaftspolizei von der Müngstener Straße zur Parkstraße durchaus nicht gesichert sei und der erneuten Überprüfung bedürfe.

03. Februar 2018 → Weiterlesen
Januar10 (20)

Weihnachtsgruß der SPD Wuppertal-Ronsdorf

Wir feiern das Ende des Jahres 2017 und viele von uns feiern Weihnachten.

Das Ende eines Jahres ist ein besonderer Anlass für die vielfältigen Engagements aller Genossen und Genossinnen besonderen Dank zu sagen. Mit dem Wahlkampf war dieses Jahr eine Zeit, in der engagierte Menschen uns beim Werben um einen neuen Start der SPD geholfen haben.

24. Dezember 2017 → Weiterlesen