03. April 2013

Bunter Ostergruß der SPD-Ronsdorf

Die SPD-Ronsdorf ließ es sich trotz Kälte und Schnee am Karsamstag nicht nehmen, auch in diesem Jahr die kleinen schmackhaften Ostergrüße an die Ronsdorferinnen und Ronsdorfer im Ascheweg zu verteilen. „Die bunten Eier findet man im Schnee sowieso besser“, meint Sven Wiertz, SPD-Bundestagskandidat für Ronsdorf, der an diesem Tag fast schon einen kleinen Ostermarathon zu absolvieren hatte. Denn neben Ronsdorf verteilte er noch an drei weiteren Standorten in Remscheid und Solingen die beliebten SPD-Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger. Angesichts der sibirischen Witterungsverhältnisse ist das schon ein besonderer Einsatz. Auch wenn die heiße Wahlkampfzeit noch in weiter Ferne ist, ein bisschen Frühlingswärme wünschen sich mittlerweile wohl alle Ronsdorferinnen und Ronsdorfer.