09. März 2018

SPD Ronsdorf hat einen neuen Vorstand

Vorstand2018

Am vergangenen Dienstag fand in den Räumlichkeiten der Gesamtschule die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Ronsdorf statt, turnusgemäß mit Vorstandswahlen. Nach ausführlichem Rechenschafts- und Kassenbericht mit anschließender Entlastung des gesamten Vorstandes wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Bestätigt wurden Simon Geiß als 1. Vorsitzender, Andreas Bergert als 2. Vorsitzender, Beate Geiß als Schriftführerin und Ute Böhm als Kassiererin. Als weiterer neuer 2. Vorsitzender wurde Jens Bublies ins Amt gewählt. Neue Funktionen im Vorstand nehmen Christiane Bergert als Beauftragte für politische Bildung, Sabrina Hanold-Findeisen als stellvertr. Kassiererin und Jürgen Böhm als Beauftragter für Öffentlichkeit und Werbung ein.
Zwei neue Beisitzer hat der Vorstand ebenfalls: Harald Scheuermann-Giskes und Harald Kroll. Ein noch besserer Informationsfluss und Gedankenaustausch mit der SPD-Fraktion in der BV Ronsdorf ist damit gewährleistet. Der neue Vorstand möchte sich für die Ronsdorfer Bevölkerung einsetzen und hat für alle ein offenes Ohr.
(von Jürgen Böhm)