04. August 2013

Sven Wiertz gibt Startschuss für heiße Wahlkampfphase

IMG_1241AWO-Zentrum Solingen, 03. August 2013:  50 Tage vor der Bundestagswahl läutet Sven Wiertz vor ca. 150 Genossinnen und Genossen aus dem Wahlkreis 103 die heiße Wahlkampfphase ein. Auf dem gemütlichen Grillfest der SPD und bei herrlichem Sommerwetter erinnert Sven noch einmal an seine Kernaussagen im Wahlkampf: Entlastung der Kommunen, bessere Bildung für alle und Verbesserung der Schienen- und Straßeninfrastruktur. Die Genossinnen und Genossen aus Remscheid, Solingen, Wuppertal-Cronenberg und -Ronsdorf zeigen sich zuversichtlich, dass sie die Bürgerinnen und Bürger in den kommenden Wochen in vielen persönlichen Gesprächen auf der Straße, im Bekanntenkreis und bei den Hausbesuchen von Sven Wiertz überzeugen werden. Bei einem Kandidaten, der so kompetent, bürgernah und sympathisch ist, fällt das Engagement im Wahlkampf leicht. Der Remscheider Parteikollege Sven Wolf (MdL) erklärt zu Beginn der Veranstaltung, dass es viele gute Gründe gibt, Sven Wiertz zu wählen. Die SPD-Ronsdorf (siehe Foto unten) ist auch stark vertreten und freut sich über Sven in ihrer Mitte.  IMG_1242