13. März 2018

Lindh lädt in Vohwinkel zur Bürgersprechstunde

Der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Helge Lindh lädt zu seiner nächsten Sprechstunde ins Büro der SPD Vohwinkel ein. Und zwar am: Samstag, 24.03.2018, 10:00 Uhr im SPD-Büro, Gustavstraße 13.

Die Bürgerinnen und Bürger erhalten die Gelegenheit, ihre Anliegen im unmittelbaren Gespräch mit Helge Lindh zu erörtern. Ebenso ist der Abgeordnete interessiert an Anregungen für seine Arbeit, als auch an den Meinungen der Menschen in Vohwinkel zu konkreten politischen Themen. Seien sie bundes- oder kommunalpolitisch.

„Ich freue mich immer sehr, auf den direkten Austausch mit den Menschen, denn Politik muss nach meinem Selbstverständnis immer da ansetzen, wo beim Einzelnen der Schuh drückt. Wo Politik helfend unterstützen kann, will ich dies gerne tun“, so Lindh.