11. Januar 2019

Renate Zimmermann scheidet aus BV Vohwinkel aus

Bei der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Vohwinkel gibt es einen Personalwechsel. Renate Zimmermann hat ihr Mandat niedergelegt. Für sie wird Nils Emde nachrücken. Renate Zimmermann gehörte dem Gremium 14 Jahre an.

„Wir danken Renate Zimmermann für ihren engagierten Einsatz. Sie war für uns eine feste Größe und in der Zusammenarbeit stets verlässlich und kompetent. Nils Emde wird nun in unserer Fraktion als neues Mitglied seinen Beitrag dazu leisten können, Vohwinkel weiter nach vorne zu bringen.“, so Georg Brodmann, SPD-BV-Fraktionschef.

„Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Renate Zimmermann für ihren beherzten Einsatz in der langen Zeit ihrer Zugehörigkeit zur BV bedanken. Auf sie konnte man zählen, wenn es galt, die Weichen für wichtige Projekte für die Zukunftsfähigkeit Vohwinkels zu stellen. Sie wird uns fehlen, bleibt aber ja der SPD-Vohwinkel als aktives Mitglied erhalten.“, so Bezirksbürgermeister Heiner Fragemann.