Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlussspurt für das #NRWvonMorgen am 13. Mai 2022, ab 15:45 Uhr, auf dem Roncalliplatz in Köln

Details

Datum:
13. Mai
Zeit:
15:30 bis 18:00
Exportieren
Schlagworte

Veranstaltungsort

Roncalliplatz, Köln

Veranstaltende

NRWSPD

Lieber Genossinnen, liebe Genossen, liebe Interessierte,

wir haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht:
Auf dem Landesparteitag Ende Februar haben wir unser Programm für das #NRWvonMorgen beschlossen. In Essen haben wir Anfang April die heiße Wahlkampf-Phase eingeläutet. Die Wahl am 15. Mai rückt immer näher. Jetzt kommt es darauf an. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Wir können den Wechsel in NRW schaffen!

Daher lade ich Dich herzlich zur großen Kundgebung, zwei Tage vor der Landtagswahl am 15. Mai, mit Olaf Scholz, Saskia Esken, Lars Klingbeil und vielen weiteren Gästen ein.
Schlussspurt für das #NRWvonMorgen
am 13. Mai 2022, ab 15:45 Uhr,
auf dem Roncalliplatz in Köln

Es gibt viel zu tun, das habe ich in den letzten Wochen einmal mehr erfahren. Wir sind hellwach und motiviert für Nordrhein-Westfalen. Die Hoffnungen der Menschen sind unsere Motivation in diesem Wahlkampf. Bei uns gibt es keine Klagen darüber, was nicht gut ist. Wir haben einen klaren Plan, wie wir das Morgen in NRW gestalten wollen. Ich habe Lust auf dieses Morgen. Lasst uns dieses Morgen gemeinsam gewinnen.

Bitte kommt also nach Köln. Ich freue mich, Euch dort zu sehen!

Ein herzliches Glückauf!

Thomas Kutschaty

Noch ein kleiner Tipp: Damit Du beim Sicherheitscheck nicht lange warten musst, bring am besten Dein Parteibuch oder Deine SPD-Karte mit. Viele Unterbezirke und Kreisverbände organisieren übrigens eine gemeinsame Anreise. Informier Dich dazu am besten in Deiner Geschäftsstelle vor Ort.