Lade Veranstaltungen

Stadtradeln – wir machen mit !

Termin

Beginn:
17. September
bis zum
Ende:
7. Oktober

Veranstaltungsort

Wuppertal

Einige von uns nutzen es täglich – das Fahrrad. Andere freuen sich über den Radausflug mit der Familie. Aus welchem Grund wir es auch verwenden: Mit jedem Kilometer tragen wir aktiv zu Umweltschutz, Gesundheit und Lebensqualität in der Stadt bei.

Zum dritten Mal wird Wuppertal an der Aktion „STADTRADELN“ teilnehmen. Zwischen 17.09. – 07.10.2020 sind alle Wuppertalerinnen und Wuppertaler eingeladen, auf dem Rad möglichst viele Kilometer zu sammeln, sei es auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit.

Anmelden kann man sich bereits jetzt unter www.stadtradeln.de/wuppertal.  Dort könnt Ihr Euch auch in der Gruppe „SPD Wuppertal“ anschließen. So unterstützen wir uns gemeinsam!
Für weitere Informationen und Fragen kannst Du Dich unter www.stadtradeln.de/wuppertal umschauen oder Dich bei uns anmelden.